Narbenbehandlung - Bowen Institut

Dutch  English  French  German  Italian  Portuguese  Russian  Spanish  Turkish
Direkt zum Seiteninhalt
MSTR®
Die McLoughlin Scar Tissue Release® Technique ist eine Methode, die wir anwenden, um die überwiegende Mehrzahl von Narben aller Art schnell und sanft zu behandeln und damit dauerhaft zu verändern.
Ganz egal, wie alt die Narbe ist und welche Probleme sie Ihnen bereitet, wir sollten es auf jeden Fall versuchen.
Warum?
Oftmals stellen sich nach der Behandlung von Narben auch zusätzliche Ergebnisse anderswo im Körper ein.

  • Eine Blinddarmnarbe kann verbunden sein mit Schmerzen im unteren Rücken auf der rechten Seite.
  • Eine Gallenblasennarbe kann Auswirkungen auf die Beweglichkeit der Schulter haben.
  • Besonders wichtig sind jedoch Kaiserschnittnarben, sie können physische und sogar psychische Auswirkungen auf das komplette Leben der betroffenen Frau haben.

S.M., weiblich, 68
"Als ich 10 Jahre alt war, wurde mir der Blinddarm entfernt. Die Narbe war nicht nur völlig gefühllos, sie sah auch alles andere als schön aus. Ich bin regelmäßig mit all meinen Problemchen bei Silke und als sie mir von dieser neuen Methode zur Narbenbehandlung erzählte, wollte ich diese gleich ausprobieren. Unfassbar, nach fast 60 Jahren kehrte nach nur 15 Minuten Behandlung das Gefühl in die Narbe zurück. Und die Bilder sprechen für sich."

B.H., weiblich, 64
"Jahrelang hatte ich Probleme mit meiner rechten Schulter, habe das auf meine Arbeit geschoben. Nichts hat wirklich geholfen, aber eine Ursache wurde auch nicht gefunden. Und es wurde auch nicht besser, als ich in Rente ging. Irgendwann erwähnte ich mal, dass ich vor längerer Zeit Brustkrebs hatte und operiert wurde. Da hieß es, dass die Narbe an der Brust meine Schulterprobleme verusachen könnte. Das wollte ich genauer wissen. Schon nach einer Behandlung war es deutlich besser. Und heute habe ich gar keine Probleme mehr. "

Weitere vergleichende Fotos
Links: Narbe von Hüftprothese
Rechts: Narbe von Knieprothese
(für größere Ansicht bitte anklicken)
WICHTIG!
Die Behandlung bei uns ist keine medizinische Heilbehandlung.
Im Zweifel sollten Sie ärztlichen Rat einholen.
Copyright 2016-2022 | Bowen Institut Bad Nauheim | Silke Lauth
Zurück zum Seiteninhalt